IX. Masters Europameisterschaften 2011

im Modernen Fünfkampf und Vierkampf vom 23. - 24. September in Bonn

Die Siegerehrungen fanden am Abend im Rahmen eines Galadiners statt. Der Präsident der Masters-Vereinigung Erik Pock, selbst Sieger bei den Vierkämpfern M70+, verlieh die Medaillen, welche sowohl im Festsaal als auch danach im Hotel noch ausgiebig gefeiert wurden.

Alle Fotos © Joseph Kleindl

Die hart umkämfte Klasse der Fünfkampf-Herren M 40+. (v. li.) Silber für Elesey Brykanov (Russland), Gold für Ilshat Khakimov (Russland) und Bronze für Margus Andresson (Estland), der mit der Luftpistole fantastische 185 Ringe schoß.
Die Medaillenvergabe bei den Fünfkampf-Damen F40+ war eine rein deutsche Angelegenheit: (v. li.) Bronze für Gesche Reimers, Silber für Gerlind Nagel und Gold für Beate Schenkel.
Bei den Fünfkämpfern M50+ siegte Oleksandr Gospodynov aus der Ukraine (Mitte). Valeriy Filatov aus Russland (links) gewann Silber und Peter Engerisser vom SV Kronach (rechts) holte Bronze.
Die Sieger bei den Herren M 60+ im Fünfkampf (an den vorbildlich gehaltenen Urkunden unschwer zu erkennen). Von links: Silber: Tambet Kibal (Estland), Gold: Bernd Ziganki (Österreich) und Bronze: Dr. Georg Maria Meyer (TC Herne).
Die Grandseigneurs des Modernen Fünfkampfes starteten in der Altersgruppe M70+. Links: Erwin Stalder (Schweiz) mit der Goldmedaille. Silber ging an Dr. Sandor Köris, der auch das Organisationsteam als Direktor Reiten tatkräftig unterstützte.
Tafel
3 von 3
Nächste
Tafel